Caro

Goofy und Caro unsere Bergziege

In meiner Kindheit habe ich einen großen Teil meiner Freizeit mit unseren Hunden im Wald verbracht. Ein Leben ohne Tiere war für mich unvorstellbar und so kam bald nach meinem Auszug mein erster eigener Hund Conny zu mir.

Caro

Zum Zughunde-Sport kam ich dann, als der zweite Hund, Cati, einzog. Cati war panisch und mit einem unglaublichen Bewegungsdrang ausgestattet. 
Der Zughunde-Sport hat Cati eine Aufgabe gegeben und damit kam das Selbstbewusstsein. 
Irgendwann sind wir immer mehr gelaufen und haben uns mit jedem Lauf etwas mehr als Team zusammengefunden.

Cati

Cati und ich haben durch das Canicross viele wunderbare Momente erlebt. Von kleinen Rennen in den Pyrenäen, Etappenläufen wie der TdM oder TSB bis hin zu privaten Läufen durch die Dolomiten.

Goofy

Irgendwann zog Goofy ein und Cati ging in Rente. Besonders glücklich hat es mich gemacht, daß Cati uns trotzdem noch mit 15 Jahren im Training begleiten konnte. Goofy ist wahrer Alpinist und ein absolut Allrounder. Er wurde in den Bergen auf 1300m Höhe geboren und gemeinsam erklommen wir einige Gipfel.

Goofy und ich sind immer auf der Suche nach neuen Abenteuern. Wandern, Tourenski gehen, Rennen, mal mit und mal ohne Wettkampfgedanken, mal kurz und schnell und mal in Ruhe und so weit uns die Füße tragen.

Eure Bergziege
Caro

Nach oben scrollen