Name:Jennifer „Jenni“ Pusch
Alter:1981
Wohnort:Schwabach, Nähe Nürnberg
Hunde:Carlos „Karli“, Dobermann


Motivation für Canitrail
Anfangs war das Freilaufen mit Karli wegen seines Jagdtriebes für uns beide nervenaufreibend und anstrengend. Canitrail bietet uns die perfekte Lösung: Wir können stressfrei miteinander laufen. Das macht nicht nur Spaß, sondern stärkt auch unsere Beziehung. Canitrail hat uns geholfen, eine Balance zu finden, die sowohl Karli als auch mich glücklich macht.

Jennifer Pusch und ihr Hund Carlos vom Team Simply Outside
Jenni und Karli

1. Kurzstrecke oder Langstrecke?
Langstrecke 🙂

2. Laufen bei jedem Wetter oder nur bei Sonnenschein?
Ich bin eigentlich recht pingelig. Das Wetter müsste perfekt sein, damit ich freiwillig 🙂 laufen gehe – nicht zu heiß, nicht zu kalt, mit einer Prise Sonnenschein und so. Aber da immer der Trainingsplan ruft, laufe ich bei jedem Wetter. Was muss, das muss!

3. Höhenmeter sammeln oder lieber flache Strecken laufen?
Ich liebe die Berge und Höhe – auch wenn es anstrengend ist.

4. Musik hören beim Laufen oder die Naturgeräusche genießen?
Beim Laufen die Naturgeräusche, beim Gassi gehen mit Musik.

5. Morgens- oder Abendläufer?
Abends – je später desto besser.

6. Solo-Läufer oder Gruppenläufer?
Am besten läuft’s mit guter Begleitung.

7. Wettkampf-Teilnehmer oder Freizeit-Läufer?
Eher Freizeitläufer, Wettkämpfe nur ab und zu.

8. GPS-Uhr oder ohne Technik laufen?
Niemals ohne meine Garmin Uhr!

9. Trainingsplan folgen oder spontan laufen?
Trainingsplan-Fanatiker. Ohne Plan, ohne mich!

10. Trail-Running mit oder ohne Hund?
Immer mit Karli an meiner Seite, mal im Zug, mal ohne.

Jennifer Pusch und Carlos vom Team Simply Outside

Möchtest du Jenni und das Simply-Outside-Team persönlich kennen lernen? Dann melde dich jetzt zu unseren ein- oder mehrtägigen Canitraildays an! Erlebe mit uns die schönsten Trails in Deutschland und Europa, ob beim Laufen oder Wandern. Eine ideale Gelegenheit, Gleichgesinnte zu treffen und unvergessliche Abenteuer zu erleben. Besuche unseren Onlineshop und sichere dir deinen Platz bei einer unserer Veranstaltungen.

Nach oben scrollen